Online BewerbungOnline Bewerbung

Sie befinden sich hier:

    Stellvertretende Leitung (m/w/d) in der Tagespflege / Pflegefachkraft in Teilzeit (25 Std./Woche), HH-Vierlanden

    Pflege aus Liebe zum Menschen!

    Wir suchen die nettesten und motiviertesten Pflegefachkräfte in Hamburg!

    Die DRK Hamburg Ambulante Soziale Dienste GmbH ist als 100%ige Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Hamburg e.V. verlässlicher Partner in allen Fragen der qualitäts­gerechten ambulanten Alten- und Krankenpflege und der psychiatrischen Betreuung.

    Wir sehen unseren Auftrag darin, hilfsbedürftigen Menschen zur Seite zu stehen. Dazu gehören insbesondere alte Menschen, Menschen mit psychischen und körperlichen Behinderungen, sowie Kranke und Menschen in besonderen Leben­ssituationen. Dafür sind unsere über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich mit viel Engagement und Herz in unserer Hansestadt im Einsatz.

    Für unsere Tagespflege in Bergedorf/Vierlanden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die verantwortungsvolle Position als

    Stellvertretende Leitung (m/w/d) in der Tagespflege / Pflegefachkraft

    in Teilzeit (25 Std./Woche), unbefristet

    Ihre Aufgaben:

    • Verantwortungsvolle Betreuung und Aktivierung unserer Tagespflegegäste
    • Kundenakquise und Angehörigenarbeit
    • Planung, Durchführung und Evaluation der Pflege- und Betreuungsmaßnahmen
    • Mitarbeit im konzeptionellen Rahmen und im Bereich des Qualitätsmanagements
    • Überwachung der Wirtschaftlichkeit
    • Vertretung der Pflegedienstleitung

    Wir bieten Ihnen:

    • ein beständiges und aufgeschlossenes Pflege- und Betreuungsteam
    • eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag DRK Hamburg Pflege und Soziales
    • fachliche und beratende Unterstützung durch Ihre Pflegedienstleitung
    • regelmäßige Teambesprechungen
    • Freiräume für eigene Ideen und Vorstellungen
    • Freundliches und wertschätzendes Miteinander auf allen Ebenen
    • Zuschuss zum HVV – Profi Ticket
    • Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge
    • Ein innovatives und aufgeschlossenes Leitungsteam
    • Sorgfältige und systematische Einarbeitung in die entsprechenden Arbeitsbereiche
    • Fort- und Weiterbildung, E-Learning
    • Mitarbeiterwohnung für bis zu 6 Monaten
    • Betriebssport
    • Dienstfahrzeug
    • KITA Zuschuss bis €100,- monatlich
    • Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft und Berufserfahrung in der Pflege
    • Führungserfahrung wünschenswert
    • Freude an der Pflegetätigkeit und an der Zusammenarbeit im Team
    • selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Eigene Ideen, die Sie in unser Pflegeteam mit einbringen
    • Humor und Freude an der Mitgestaltung von Konzepten und Abläufen

    Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte, vorzugsweise per Mail an: bewerbungdrk-asd.de oder per Post:

    DRK Ambulante Soziale Dienste gGmbH

    DRK Sozialstation Lohbrügge
    Alte Holstenstraße 2
    21031 Hamburg

    Erfahren Sie mehr über uns: www.drk-asd.de

    Finden Sie uns auch auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=MCSb2KPBD5Y

    Kontakt

    Arbeitgeber: DRK Ambulante Soziale Dienste gGmbH
    Ort: HH-Curslack
    Ansprechpartner: Ihre Fragen beantwortet Ihnen gern der Geschäftsführer Herr Watschke, Telefon: 040 / 39 99 57 -0
    E-Mail: bewerbung@drk-asd.de
    Veröffentlicht am: 29.09.2022

    Zurück zur Liste PDF herunterladen