Disponent (m/w/d) von Einsätzen am Flughafen in Vollzeit

Die DRK mediservice gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des DRK Landesverbandes e.V. und als zertifiziertes Unternehmen seit über 40 Jahren verlässlicher Partner der Freien- und Hanse­stadt Hamburg. Unsere ca. 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen engagieren sich für Menschen mit Handicap im Fahrdienst, in unserer KFZ-Werkstatt und unserer Betreuungswache am Flughafen Hamburg.

Dank unseres Service steigt die Reisetätigkeit von Menschen mit Handicap und bietet ihnen damit mehr persönlichen Freiraum. Diesen Service wollen wir weiter ausbauen.

Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Verstärkung für unser engagiertes Team in der Flughafenwache als

Disponent (m/w/d) von Einsätzen am Flughafen in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

• Disposition unserer Einsätze am Flughafen Hamburg (jährlich über 70.000)
    • Leitung der täglichen Abläufe in der Flughafenwache
    • Dokumentation von Einsätzen
    • Fachberatung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden und der Flughafenkoordination
    • Planung und Überwachung des Einsatzmaterials und der Alarmpläne
    • Zusammenarbeit mit den Airlines
    • Leitung der DRK-Aktivitäten bei Großschadensereignissen

Wir bieten Ihnen:

• Eine sinnvolle Arbeit in einem hoch motivierten Team mit interessanten, abwechs­lungs­reichen Auf­gaben­­ am Flughafen Hamburg
    • Systematisierte Einarbeitung
    • Aufstiegschancen in einem wachsenden und soliden Unternehmen