Ein Eindruck aus 150 Jahren Geschichte des Roten Kreuzes in Hamburg: Von den Anfängen 1864 bis heute.

Zum 150. Jubiläum können Sie sich im historischen Newsletter des DRK Landesverbandes Hamburg e.V. über die Hamburger Rotkreuzgeschichte informieren.

Auch nach 150 Jahren hilft das Hamburger Rote Kreuz Menschen in Not. Ob auf dem Wasser, mit Rettungshunden, im Helikopter oder im Krankenhaus.

Hier finden Sie unsere Fact Sheets.

Hier finden Sie unsere Termine im Jubiläumsjahr 2014

Finden Sie hier alle Pressemitteilungen rund um unser 150. Jubiläum

Hier finden Sie alle Hintergrundberichte rund um unser 150 Jähriges Jubiläum.

Impressionen zu unserem 150 Jährigen Jubiläum

Ein Eindruck aus 150 Jahren Geschichte des Roten Kreuzes in Hamburg: Von den Anfängen 1864 bis heute.

Zum 150. Jubiläum können Sie sich im historischen Newsletter des DRK Landesverbandes Hamburg e.V. über die Hamburger Rotkreuzgeschichte informieren.

Auch nach 150 Jahren hilft das Hamburger Rote Kreuz Menschen in Not. Ob auf dem Wasser, mit Rettungshunden, im Helikopter oder im Krankenhaus.

Hier finden Sie unsere Fact Sheets.

Hier finden Sie unsere Termine im Jubiläumsjahr 2014

Finden Sie hier alle Pressemitteilungen rund um unser 150. Jubiläum

Hier finden Sie alle Hintergrundberichte rund um unser 150 Jähriges Jubiläum.

Impressionen zu unserem 150 Jährigen Jubiläum