Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte
Zum 150. Jubiläum können Sie sich im historischen Newsletter des DRK Landesverbandes Hamburg e.V. über die Hamburger Rotkreuzgeschichte informieren.
Der Autor Dr. Volkmar Schön, Landeskonventionsbeauftragter des DRK Landesverbandes Hamburg e.V. und DRK-Vizepräsident, schreibt über die Anfänge und weitere Entwicklung des Hamburger Roten Kreuzes, porträtiert wichtige Rotkreuz-Persönlichkeiten und gibt interessante Tipps zu Literatur und Sehenswürdigkeiten:
Themenblatt 9 zu den Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - März 2021
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 29. Ausgabe, Feb. 2021
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 28. Ausgabe, Nov. 2020
Themenblatt 8/2 zu den Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - Sep. 2020
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 27. Ausgabe, Aug. 2020
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 26. Ausgabe, Mai 2020
Themenblatt 8/1 zu den Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - März 2020
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 25. Ausgabe, Feb. 2020
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 24. Ausgabe, Nov. 2019
Themenblatt 7 zu den Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte – Okt. 2019
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 23. Ausgabe, Aug. 2019
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 22./2. Ausgabe, Juni 2019
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte – 22./1. Ausgabe, Mai 2019
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte – 21. Ausgabe, März 2019
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 20. Ausgabe, Nov. 2018
Themenblatt 6 zu den Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - Okt. 2018
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 19. Ausgabe, Aug. 2018
Themenblatt 5 zu den Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - Juni 2018
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 18. Ausgabe, Mai 2018
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 17. Ausgabe, Feb. 2018
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 16. Ausgabe, Nov. 2017
Themenblatt 4 zu den Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - Sept. 2017
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 15. Ausgabe, Aug. 2017
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 14. Ausgabe, Mai 2017
Themenblatt 3 zu den Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - März 2017
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 13. Ausgaben, Feb. 2017
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 12. Ausgabe, Nov. 2016
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 11. Ausgabe, Aug. 2016
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 10. Ausgabe, Mai 2016
Themenblatt 2 zu den Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - März 2016
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 9. Ausgabe, Feb. 2016
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 8. Ausgabe, Nov. 2015
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 7. Ausgabe, August 2015
Themenblatt 1 zu den Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - Juni 2015
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 6. Ausgabe, Mai 2015
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 5. Ausgabe, Feb. 2015
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 4. Ausgabe, November 2014
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 3. Ausgabe, August 2014
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 2. Ausgabe, Mai 2014
Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - 1. Ausgabe, Feb. 2014